top arbeitgeber

INDEPENDENT LIVING Stiftung Kindertagesstätten für Berlin

Stiftung
Freier, gemeinnütziger Träger
Die INDEPENDENT LIVING Stiftung Betriebsteil Kindertagesstätten für Berlin bietet in fünf Kindertageseinrichtungen in den Bezirken Berlin Friedrichshain – Kreuzberg sowie Berlin Lichtenberg Betreuungsplätze für Kinder von 0 Jahren bis zum Schuleintritt an.
Zur Umsetzung unserer hohen Qualitätsansprüche wurden Leitsätze und Standards der pädagogischen Arbeit im Trägerverbund Independent Living e. V. entwickelt, nach denen wir handeln. Die ständige Reflexion der Umsetzung und Weiterentwicklung der Qualität der pädagogischen Arbeit ist durch den kontinuierlichen Austausch in den Gremien sowie die interne und externe Evaluation zum Berliner Bildungsprogramm gesichert.
Diese Informationen wurden entnommen aus: https://www.independentliving.de/il-kita-berlin